You Are Viewing

Monthly Archives: Mai 2016

Rennbericht Nürburgring 2016

IDM Superstock Nürburgring Lauf 3 und 4 06.-08.05.2016 Zum zweiten Rennwochenende ging es zum Nürburgring, hier reiste Marc schon mit einer Grippe an, die er sich wahrscheinlich eine Woche vorher bei den kalten Temperaturen am Lausitzring geholt hat. So ging es am Freitag mit laufender Nase in den ersten Trainingstag. Beim Fahren ging es Marc […]

Rennbericht Lausitz I 2016

IDM Lausitzring 27.April – 1. Mai 2016 Am Mittwoch starteten wir mit dem Auftakttraining in die IDM Superstock Saison 2016. Als wir bei winterlichen Verhältnissen los fuhren konnten wir uns nicht vorstellen überhaupt trainieren zu können. Alles was bei 6 Grad Außentemperatur möglich war testeten wir und nutzten die Turns voll aus. In dieser Saison […]

Marc #36 Sponsoren


Neumann2


Heck2



bollinger

AB2

miller

AFAMs

berger2
 

 


schwarzfelder2

amc2

Eckert2

Felgenstar2

Moly2
 

 


stern

Birzele2

koester
Vogel

 

Marc #36

Kontakt

Nachricht senden