You Are Viewing

Monthly Archives: August 2015

Rennbericht TT Assen 2015

IDM Superstock 13. und 14. Rennen der Saison 2015 Eine Woche nach den guten Ergebnissen am Schleizer Dreieck, ging es jetzt auf den Grandprix Kurs in das niederländische Assen. Eine von Marc ’s Lieblings Strecken, die auch vom Layout ganz gut zu seinem Fahrstil passt. Natürlich wollte er hier an seine Leistungen von Schleiz anschließen. […]

Rennbericht Schleizer Dreieck 2015

IDM Superstock 11. und 12. Rennen der Saison 2015 Dieses Mal ging es an die schöne Naturrennstrecke vom Schleizer Dreieck, mit einem Besucher Rekord von 34700 Besuchern, das beliebteste Rennwochenende der IDM-Superbike. Die vielen Motorradsport Fans sind immer gut für eine einzigartige Stimmung und Atmosphäre. In den ersten beiden freien Trainings am Freitag, konnte Marc […]

Marc #36 Sponsoren


Neumann2


Heck2



bollinger

AB2

miller

AFAMs

berger2
 

 


schwarzfelder2

amc2

Eckert2

Felgenstar2

Moly2
 

 


stern

Birzele2

koester
Vogel

 

Marc #36

Kontakt

Nachricht senden