Marc #36

News

Bericht der Helm-Verlosung 2015

Letzten Sonntag war es so weit, bei bestem Bikerwetter verlosten wir die Sponsorwerbung auf Marc` s Helm für die IDM Saison 2015, als Höhepunkt an unserem Saisonstart.
Der Dank gilt allen die mitgemacht haben und uns somit in der IDM Superstock 1000 unterstützen. Wie letztes Jahr ist dadurch die Anmeldung gesichert. Überrascht waren wir alle von den zahlreichen Besuchern und Motorradfahrern.
Das Los wurde von einer neutralen Person, die unser Moderator Uwe Berger (Theo) willkürlich aus den Besuchern des Festes ausgesucht hatte, gezogen. Die Losnummer des Gewinners ist die 14, somit hat nach dem letzten Jahr, als ein Privatmann gewonnen hatte, dieses Mal mit ACTIONBIKE eine Firma das Glück auf ihrer Seite. Gratulation an den Jochen Kress (Chef von Actionbike).
Los geht es dann in der letzten Aprilwoche mit dem Auftakttraining der IDM am Lausitzring und gleich anschließend vom 1. bis 3. Mai die ersten beiden Rennen am Lausitzring. Ich hoffe ihr drückt uns die Daumen dafür. Bis bald.
Euer Neumann Racing Team und nachmals vielen Dank dafür

Marc #36 Sponsoren


Neumann2


Heck2



bollinger

AB2

miller

AFAMs

berger2
 

 


schwarzfelder2

amc2

Eckert2

Felgenstar2

Moly2
 

 


stern

Birzele2

koester
Vogel

 

Marc #36

Kontakt

Nachricht senden